Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungle Wa Itsumo Hale nochi Guu ...

Eröffnet am: 08.11.2005 21:24
Letzte Reaktion: 08.11.2005 21:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jungle Wa Itsumo Hale nochi Gu... 08.11.2005, 21:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:24
Betreff: Jungle Wa Itsumo Hale nochi Guu ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Hale und Guu Fans ^^

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann, wann und ob der Nachfolgeanime zu "Jungle wa itsumo hale nochi guu final" erscheint.

Also nach dem Ende aus der FINAL-Serie zu folgern und dem "to be continued" beim Abspann, ist eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich. x)

Nur wielange müssen wir uns noch auf weitere herrlich zynisch-ironische Situationskomik gedulden? ^^


"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)






Zurück